Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschichte :)

Erstmal sorry Leute das erst heute der 3 Teiil kommt, bin in den Weihnachtstagen einfach nicht dazu gekommen ;)

,,Fährst du immer Bus ohne dein Geld mitzunehmen?'' fragte mich der Junge mit einem lächelnem Gesicht. ,,Normalerweise  nehme ich mein Geld mit, ist heute einfach nicht mein Tag'' ,,Kein Problem, ich hab manchmal auch so Tage wo einfach nichts klappt'' ,,Schön wärs wenn es nur Tage wären'' murmelte ich leise und schaute aus dem Fenster. ,,Darf ich fragen wie du heißt?'' ,,Ich heiße Mia und du?'' ,,Ronny ist mein Name und ich hasse ihn'' ,,Warum der ist doch voll schön'' ,,Danke, du bist mit die erste die das meint'' sagte er zu mir. ,,Wohin fährst du eigentlich? Heute sind doch alle Geschäfte zu.'' ,,Ich weiß es nicht, ich wollte einfach mal raus'' ,,Du bist echt ein wenig komisch, aber süß zugleich'' sagte er und schaute mir dabei in die Augen. Hammer ist der süß, und die Augen total hammer. ,,Du bist auch ein wenig komisch oder bezahlst du jedem die Fahrkarte?'' fragte ich ihn. Er legte seine Hand auf meine Wange und flüsterte ,,Nein das tuhe ich nur bei Mädchen die sofort mein Herz geklaut haben und es mir nicht wieder geben wollen. Eigentlich glaube ich nicht an die Liebe auf den ersten Blick aber bei dir reichte nur der  Blick und ich wusste sofort ich will dieses Mädchen.'' dann küsste er mich sanft. In mir entstand ein Gefühlscaos hoch zehn. Überall flogen Schmetterlinge in mir rum. Und ich wusste genau das es nicht zufällig passiert ist das ich Ronny kennengelernt habe. Nein es war ein Geschenk meines Papas, ich weiß genau er wollte nicht das ich unglücklich bin und hat mir Ronny geschenkt. Von diesem Tag an glaubte ich daran das  mein Papa immer bei mir ist und mir hilft. Und immer wenn ich ihn doch so sehr vermisse und einfach nicht mehr kann dann denke ich mir das Papa doch da ist, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Aber ich kann ihn spüren. IMMER. Und das mehr als viele andere.


Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen, die ist selbst geschrieben :)
Und nochmal sorry das ich es nicht geschafft habe :)

Liebe Grüße 
Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)