Donnerstag, 29. März 2012

Denkst du manchmal noch an mich?

Und ich hoffe das du nie vergisst das ich dich immer irgendwo und in irgendeiner Weise lieben werde..
auch wenn du eine neue hast..!
Aber ich hoffe du wirst glücklich mit ihr und sie kann dir genau das geben was ich dir gegeben habe...und wenn du manchmal an mich zurückdenkst dann denk mit einem Lächeln zurück an mich und denk immer dran du hast mich gehen lassen für Sie. Und wenn ich an dich zurück denke, werde ich einerseits traurig sein das ich dich gehen lassen habe aber mich anderseits für dich freuen, das du nun die Chance hast glücklich zu sein, auch wenn ich es nicht bin die dich glücklich macht und die an deiner Seite ist. Und doch glaube ich das du irgendwo tief in deinem Herzen noch Gefühle für mich hast, vielleicht sind sie nicht stark und du spürst sie im Moment einfach nicht..aber ich denke sie sind da..Und denk dran ich werde dich nie vergessen können..
Selbst geschrieben..Meinungen?
-Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)