Donnerstag, 24. Mai 2012

Produkttest - Balea Rasierer

Hey Leute :)

Ich benutze normalerweise die normalen Einwegrasierer von Balea, doch als ich Dienstag einkaufen ging fiel mir diese Limited Edition ins Auge. 
Es sind auch Einwegrasierer von Balea, nur haben diese 3 Klingen anstatt 2 und es sind 8 Stück in der Packung drin.

Der Raierer liegt gut in der Hand. 
Auch vom Design her gefällt er mir richtig gut, besser als die normalen Pinken.

Ich bin vom Rasierergebnis bin ich beeindruckt, er rasiert besser als die Pinken. 
Ich habe mir gerade die Beine mit diesem Rasierer rasiert und meiner Beine sind nun babyweich :))

Ich kann euch den Rasierer auf alle Fälle empfehlen, 
testet ihn aus und macht euch eurer eigenes Bild.
Eine Packung kostet 1.85€ - also es ist nicht teuer

 P.S: Es gibt auch ein Rasiergel von der Summertime-Marke :) 
-Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)