Freitag, 1. Juni 2012

Can't hear you!

Mal ernsthaft. Man macht sich viel zu oft Gedanken darüber, was andere von einem denken, was andere sagen oder sonst was. Viel zu oft lässt man sich davon beeinflussen. Was bringt das? Nichts weiter außer dumme Gedanken die man sich dann macht! "Er liebt dich nicht", "Er will dich nur als Statussymbol", "Er ist nicht dein Typ". So was durfte ich mir von nem Freund anhören. Woher will er wissen das er mich nicht liebt? Woher will er wissen das er mich nur als Statussymbol will? Würde er mich wirklich als Statussymbol wollen, frag ich mich wie man liebe nur so gut fälschen kann. Es fühlt sich echt an. Nicht gespielt oder sonst was. Warum würde er mich sonst überraschen? Warum würde er sich sonst mit mir treffen? Und warum sollten die drei Wörter gelogen sein? Niemand sonst meint das. Außer er. Ich höre nicht auf ihn. Ich glaube nicht das dieses alles eine Lüge ist. Und es kann mir egal sein was andere denken oder meinen. Es ist mein Leben und nicht das von irgendwem anders. Und mit diesem Jungen bin ich das glücklichste Mädchen der Welt ♥

Bella :)

1 Kommentar:

Schreib uns deine Meinung :)