Dienstag, 26. Juni 2012

Es tut mir leid das ich es einfach nicht schaffe dich zu lieben, 
das ich einfach nicht in der Lage dazu bin dir die Wahrheit zu sagen.
Es tut mir leid das ich dich nicht ansehen kann 
und alles vergessen  kann was du mir angetan hast.
Es tut mir leid das es dir nun wegen mir schlecht geht - aber tat es dir jemals leid als es mir wegen dir scheiße ging?
Es tut mir leid das ich mich nicht bei dir melde um mit dir wie früher zu schreiben.
Es tut mir leid das ich es einfach nicht schaffe 'normal' zu dir zu sein.
Es tut mir leid das ich bin wie ich bin - aber hast du dich nicht eigentlich in mich verliebt weil ich so bin wie ich bin?
Es tut mir leid das aus dem 'uns' nichts mehr da ist sondern nur noch ein 'du' und 'ich'
Es tut mir leid das es einfach alles so geworden ist wie es nun ist.
Wir waren einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort..!

- Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)