Sonntag, 15. Juli 2012

A real friend can look at you when you have the biggest smile on your face and ask: "darling, what's wrong?"

Kennt ihr das?
Es gibt doch für jeden Menschen diese eine Person die einen komplett macht oder?
Diese Person mit der alles toll ist, die einen immer zum lachen bringt, egal wie scheiße die Situation auch ist. 
Die Person die sofort kommt wenn es dir scheiße geht, egal wie weit der Weg ist. 
Die Person die die einzigste ist die dich versteht, auch wenn dein Problem noch so 'lächerlich' ist.
Die Person die noch zu dir hält, auch wenn alle anderen dich schon verlassen haben.
Die Person die deine Träume unterstüzt, auch wenn alle anderen schon aufgegeben haben. 
Die Person die dir nicht sagt 'Ich habs dir gleich gesagt' wenn dein Schwarm dich wieder nur verarscht hat, sondern sie ist die Person, die dich einfach dann in den Arm nimmt. 
Die Person die trotzdem zu dir kommt um dich zu trösten, auch wenn ihr eigentlich Streit habt.
Die Person auf die du nicht lange sauer sein kannst, weil es immer etwas gibt was man sich erzählen muss.
Die Person der du alles anvertraust, wirklich alles.
Die Person die deine neusten Geheimnisse immer als erstes erfährt.
Ja für jeden gibt es diese eine Person, für die einen ist es der Freund, die Familie, aber für viele ist es die Beste Freundin.
Auch für mich!
Ich liebe meine beste Freundin, weil sie in allen Punkten für mich diese eine Person ist. 
Ich kann immer zu ihr kommen, egal was ist und wenn wir uns streiten hält das eh nicht lange an, da es immer etwas gibt was wir uns erzählen müssen.
Sie ist einfach die Person die mich komplett macht! Die eine! :)
Danke dafür, Bella :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)