Montag, 24. September 2012

One day you're gonna want her back


Eines Tages wirst du sie zurück haben wollen.. 
Das Mädchen was wusste das sie nicht perfekt ist, aber sie hat versucht so zu sein, für dich!
Das Mädchen welches nichts mehr wollte als für dich da zu sein, dich zu lieben war das einzige was sie konnte.

Das Mädchen welches jede Macke von dir kennt, doch sie liebt jede genauso sehr wie jede deiner Stärken.
Das Mädchen das dich immer noch nicht hassen kann, obwohl sie es so sehr verdient hätte es endlich zu können.

Das Mädchen das nachts wachblieb wenn du feiern warst nur damit sie sicher gehen konnte das es dir gut geht.
Das Mädchen das immer für dich gelächelt hat, nur weil du es so mochtest, obwohl sie viel lieber geweint hätte.
Das Mädchen welches deins sein sollte, doch du hast sie nicht genommen! 

Jetzt ist es zu spät!
-Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)