Freitag, 21. September 2012

Perfekte Beziehung?





Mal ernsthaft. Gibt man "Perfekte Beziehung" bei Google ein, bekommt man Tipps, Ratschläge und was weiß ich nicht alles für eine perfekte Beziehung. Ich persönlich find's schwachsinnig. Gibt es sowas überhaupt. Man streitet sich in jeder Beziehung mal, man erlebt wunderschöne und schreckliche Momente. Manchmal sogar Momente die unerträglich sind. Eine Beziehung kann für einen Moment und nicht für immer perfekt sein. Guckt man bei Google unter Bilder und gibt halt "Perfekte Beziehung" ein, findet man auch wieder nur Bilder von glücklichen Pärchen. Das kann manchmal echt deprimierend sein egal ob man Solo ist oder gerade in einer Beziehung ist. Vor allem kann es schlimm sein, wenn man gerade Stress mit dem Parter hat oder ihn/sie fürchterlich vermisst. Es gibt einfach keine perfekte Beziehung. Denn jede Beziehung erlebt seine höhen und tiefen und nicht jede hält für immer, so sehr man es sich auch wünscht... Ich find es fraglich ob es sowas überhaupt gibt, denn es ist auch niemand perfekt. Also wie dann eine perfekte Beziehung führen?

Bella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)