Freitag, 14. September 2012

Sorry but you forget something imporant

Es tut mir leid das ich nicht so bin wie du mich gerne hättest,
das ich nicht einer der schicki micki tussis bin, die jeder liebt,
die einfach alles tun um im Rampenlicht zu stehen.
Nein so eine bin ich nicht,
ich bin eher der Typ Mädchen der einfach da ist, der dich zum lachen bringt aber ohne immer im Mittelpunkt stehen zu müssen.
Ich bin der 'Kumpeltyp' , höre allen zu, bin für jeden zur Stelle und habe immer die besten Tipps gegen Liebeskummer und alles, aber selbst bekomme ich mein Liebesleben nicht auf die Reihe.
Ich verkuppel andere Menschen miteinander schaffe es aber nicht selbst mal einen Jungen kennenzulernen und lieben zu lernen.
Ich bin einfach ich, ein normales Standard Mädchen was doch nicht so Standard ist, denn ich bin ein Mädchen mit Geschichte die allerdings immer vor anderen ein Lächeln auf dem Gesicht hat, denn ohne kann ich andere Menschen nicht zum lachen bringen und das tuhe ich so gerne. 
Ich bin einfach ich und so wie ich bin bin ich gut! 
Denk mal drüber nach, denn du bist auch gut so wie du bist. 
Lass nicht zu das die Menschen dich kaputt machen, denn du bestimmst wie du dein Leben zu leben hast und nicht die anderen!! :) 

-Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)