Samstag, 6. Oktober 2012

Die Hummel hat ein Gewicht von 1,2 Gramm bei einer Flügelfläche von 0,7 cm². Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.


Der Tod ist unvermeidlich. Er ist ein Versprechen, dass jedem von uns bei der Geburt gegeben wird. Aber ehe dieses Versprechen eingelöst wird, hoffen wir alle, dass uns etwas widerfährt. Sei es das Prickeln einer romantischen Liebe, das Glück eine Familie zu haben, oder der Schmerz einens großen Verlustes. Wir alle hoffen etwas zu erfahren, dass unserem Leben einen Sinn gibt. Aber das traurige ist, dass nicht jedes Leben von Sinn erfüllt ist. Manche Menschen verbringen ihre Zeit auf diesem Planeten nur damit am Spielfeldrand zu sitzen, und darauf zu warten, dass ihnen etwas widerfährt, ehe es zu spät ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)