Samstag, 6. Oktober 2012

Es wäre falsch zu sagen, dass ich nicht glücklich wäre. Doch es wäre eiskalt gelogen, wenn ich sage ich wäre glücklich.

Hast du schonmal daran gedacht, dass gerade eben jemand an dich denkt?
Hast du schon mal daran gedacht, dass gerade eben jemand dein Foto betrachtet und sich seufzend auf sein Bett fallen lässt? 
Hast du schon mal daran gedacht, dass du jemandem wichtiger bist als er sich selbst ist?
Hast du schon mal daran gedacht, dass jemand für dich sterben würde, könnte er nur einen Tag an deiner Seite verbringen?
Hast du schon mal daran gedacht, dass jemand nachts wach liegt und nicht schlafen kann, wegen dir? 
Hast du schon mal daran gedacht, dass jemand den Tag wie im Traum verbringt weil seine Gedanken bei dir sind? Hast du schon mal daran gedacht, dass dich jemand liebt, mehr als alles andere?
Nein?
Ich auch nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)