Dienstag, 23. Oktober 2012

& irgendwann musst du versuchen ohne die Person zu leben, die dir eigentlich so viel bedeutet.

Ich machs jetzt einfach wie ihr alle auch.
Ich habe einfach nur noch meinen Spaß.
Liebe?
Die brauch ich nicht, wofür braucht man die auch schon?
Für Sex gibts Nutten, für Spaß gibts Freunde und für Geborgenheit gibts Decken und Kuscheltiere, also wozu die Liebe?
Ich mach's jetzt einfach wie alle anderen!
Wozu auf die große Liebe warten wenns doch so viele Alternativen gibt?
Wozu warten auf das besondere Gefühl wenn's auch ne Partybekanntschaft tut?
Ich bin jetzt einfach auch mal wie ihr alle anderen.
Liebe? 
Die brauch ich nicht!
Zumindest nicht mehr..

- selbstgeschrieben ♥ was sagt ihr? :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe eure Seite erst heute gefunden, aber ich finde sie richtig gut! Weiter so :)

    AntwortenLöschen

Schreib uns deine Meinung :)