Freitag, 2. November 2012

Ich kann dich so lieben als würde ich dich nie verlassen. Doch wenn's drauf ankommt verlasse ich dich als hätte ich dich nie geliebt.


Du glaubst ich renne dir weiterhin hinterher? - Falsch!
Du glaubst ich denke stundenlang an dich? - Falsch!
Du denkst ich vermisse dich immer noch? - Falsch!
Du glaubst ich weine dir noch eine Träne nach? - Falsch!
Du glaubst die schlaflosen Nächte sind deinetwegen? - Falsch!
Du glaubst ich sitze vor dem Laptop und ich warte auf deine Nachricht? - Falsch!
Du glaubst meine Gedanken drehen sich nur um dich? - Falsch!
Du glaubst ich brauche dich zum Glücklichsein? - Falsch!
Du glaubst ich schaff es nicht ohne dich? - Falsch!
Du glaubst ich liebe dich? - Richtig ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)