Samstag, 24. November 2012

Kleine Mädchen träumen von Prinzen, große Mädchen kennen die Realität

Ich hab das gleich durchgemacht und ich hab genau so ne Wahnsinnsangst gehabt wie du. Was ist wenn sie mich verlässt? Was wenn sie tot wäre? Das wäre mein Ende. Also sagte ich es ist Schluss bevor sie es sagen könnte. Und weißt du was? Einen größeren Fehler hab ich in meinem ganzen Leben nicht gemacht. Und du machst gerade den selben Fehler und ich will verdammt sein wenn ich mir das alles nur ans
ehe. Für die Liebe braucht man Mut. Also sei mutig. Ich wars nicht und sieh mich an. Ich bin ein verlorener leerer Geist von einem Mann... Das heißt nicht, dass dir nie jemand wehtun wird. Aber das eine kann ich dir garantieren... jeder schmerz den du spürst wird niemals vergleichbar sein mit der Reue vor der Liebe davongelaufen zu sein. Ich hab nun wirklich beides hinter mir und glaube mir schmerz ist das eine aber Reue spürst du an jedem Tag in der Woche und doppelt an Sonntagen. Lauf nicht weg... Tus nicht...
(Der Womanizer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)