Donnerstag, 8. November 2012

Und ihn zu vergessen, ist so wie sich an jemanden zu erinnern den du noch nie getroffen hast.

Jeder von uns ist einen anderen Weg gegangen.
Du hast einen anderen Weg gewählt, sodass ich auch einen anderen wählen musste.
Dir geht es gut, und mir?
Ich komm klar. 
Mich freut es das du glücklich bist, das du deinen Spaß hast.
Du hast auf jeder Party eine andere an der Angel, flirtest, feierst und hast Spaß.
Und ich?
Ich gucke dir zu, ich lächle wenn du mich ansiehst, feuer dich an damit du das Mädchen kriegst was du so begehrst.
Und hast du eine gefunden?
Dann bin ich die, die dir sagt: 'Das hast du gut gemacht, Viel Glück!'
Doch im inneren sieht es anders aus, ich denke mir immer: 'Warum guckst du nicht einmal auf mich? Warum siehst du nicht das ich diejenige bin die dich über alles liebt?!'
Du bist glücklich, und irgendwo macht es mich auch glücklich, andere Menschen machen dich glücklich, ich bin es nicht mehr.
Ich muss lernen dich loszulassen, alles was mir bleibt sind Erinnerungen an dich, an uns, an damals

- selbstgeschrieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)