Freitag, 16. November 2012

Wenn du nicht mehr weiter weißt und alle Wege blockiert sind, dann setz dein arrogantestes Lächeln auf und geh durch die Mitte.

Wir lernen noch. Shit happens. Wir betrügen, wir kritisieren, wir kämpfen für dumme Dinge.
Wir verlieben uns doch sind am Ende doch nur verletzt.
Wir lästern, lästern, lästern.
Wir lästern über die chlampigkeit der Schlampen. 
Wir feiern bist zum Morgengrauen, wir trinken bis wir nicht mehr könneen.
Wir hassen Leute ohne Grund, wir geben uns andere Namen.
Wir bleiben lange auf nur um sinnlose Gespräche zu führen oder wir bleiben auf nur um nachzudenken.
Wir gehen raus und geben uns den Kick mit unseren Freundin und denjenigen die in Erinnerung bleiben werden.
Die Erinnerungen die uns eines Tages wertvoll erscheinen.
Du kannst deine Zeit verschwenden um nur über schlechte Dinge nachzudenken, aber eines Tages wirst du dir wünschen wieder jung zu sein.
Also mach das beste aus dem Heute, vergiss all die Scheiße und die Probleme und lebe dein Scheiß Leben mit einem siegessicheren Lächeln auf deinem Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)