Montag, 3. Dezember 2012

kreatives Weihnachtsgeschenk - Tutorial

Leute,
ich hab für Bella letztens ein Geschenk gemacht da wir Beste-Freundinnen-Tag hatten! Sie fande es so schön, und ich dachte das ich euch einfach mal ein Tutorial dazu mache :)
Es ist ganz einfach und gar nicht teuer!




Ihr braucht: Ein Heft/Notizbock/Buch , Bilder, Stifte,
Fotaufkleber oder einen normalen Kleber & eine Schere


Ich hab mir einfach ein billiges Notizheft aus
einem Schreibwarengeschäft geholt
Als Bilder könnt ihr einfach Bilder aus dem Internet nehmen
ich habe meine hierher

Dann klebt ihr die Fotoaufkleber hinter die Fotos,
wenn ihr wollt könnt ihr diese auch noch zuschneiden

Bilder einfach einkleben, Buch vollmachen und fertig!

Ich hab bei einigen Bildern auch noch etwas gemalt
Ganz einfach oder? Und garantiert ein tolles Weihnachtsgeschenk, ihr könnt die Bilder auch alle nach einem Thema aussuchen :)
Viel Spaß! -Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)