Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsengel - ENDE!



Ich stehe da, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich stehe einfach da. Baff von dem was ich gerade gehört habe, steht er wirklich hier? Sagt er es wirklich? Oder ist er nur eine Fata Mogana vom ganzen Alkohol.? Chris kommt näher, es hat vor ein paar Minuten angefangen zu schneien, er nimmt meine Hand. 'Bitte geh nicht.' flüstert er, ich stehe da und nicke stumm. Ich nicke? Was besseres ist dir nicht eingefallen Lina? Ich bitte dich, du könntest ihn jetzt anschreien, könntest ihn tausend Fragen stellen, könntest alles mögliche machen, aber nur ein nicken? Oh man bist du peinlich..
Er sieht mich an. Ich drehe mich um und rufe den Jungs zu: 'Geht ohne mich, ich bleibe hier.' Jo Ok Chica, ruf mich an wenn du es dir doch anders überlegt hast, du weißt gar nicht was du dir hier entgehen lässt, Bitch.!' ruft Mike.
Es ist mir egal, soll er mich doch als Schlampe bezeichnen, egal! Ich drehe mich wieder um und gucke Chris an. 'Es tut mir so leid, es tut mir alles so leid. Ich habe dich damals laufen gelassen da ich selbst nicht wusste was ich tun soll, ich war überfordert das so ein Mädchen wie du mich lieben könnte, das meine beste Freundin mich lieben könnte. Ich war so doof, ich hätte sofort zu dir kommen sollen, hätte sofort ja sagen sollen. Aber du kennst mich. Ich muss erstmal voll vor die Wand rennen bevor ich merke was ich da habe gehen lassen und als ich es gemerkt habe war es zuspät. Ich habe seit der Zeit jeden Tag an dich gedacht, könnte mich immer noch Ohrfeigen dich gehen lassen zu haben.' Ich stehe immer noch da, und sage nichts, sage einfach nichts. Was soll ich auch schon sagen? Soll ich ihm wirklich alles an den Kopf werfen was sich in den Jahren aufgestaut hat? Ich könnte ihn so vieles an den Kopf schmeißen, wo er in all den Jahren war als ich ihn gebraucht habe, warum er so feige ist, all sowas. Aber will ich das?

'In dem Licht siehst du aus wie ein Weihnachtsengel' murmelt Chris. 'Dein Weihnachtsengel' flüstere ich und küsse ihn. Ich weiß nicht warum ich es tue. Und würdet ihr mich fragen könnte ich bestimmt keine gute Antwort geben, ich weiß ja selbst nicht warum ich ihn gerade küsse. Vielleicht ist es auch einfach das was die Leute 'Liebe' nennen. Liebe kann man nicht planen, man kann Liebe nicht wollen. Liebe passiert, sie passiert dann wenn wir es am wenigsten planen. Und oft ist Liebe schon lange da, nur wir sind nur zu doof sie zu bemerken. Schon als wir klein waren war die Liebe für uns vorbestimmt, wir sollten so enden, wir sollten glücklich sein. Der große Junge und das kleine schüchterne verletzte Mädchen. Seitdem sind Chris und ich ein Paar, der Abend war noch wundervoll. Ich weiß nicht wie es weitergehen wird, ob Chris noch lange zusammen sein werden, ob es hält. Aber das ist auch gut so, denn wüssten wir was uns im weiteren Verlauf unseres Lebens passiert wäre es ja auch langweilig, oder? Ich weiß nur eins, ich will nie wieder versuchen jemand anders zu sein als ich eigentlich bin. Ich bin lieber 'normal' und so vielleicht total langweilig, als eine Schlampe wo jeder sagt: 'Hey die hatte ich auch schon!'. In dieser Nacht habe ich gelernt das es nicht schlimm ist normal zu sein, denn wenn du normal bist, bist du du selbst und nur wenn du du selbst bist, hast du die Möglichkeit andere von dir zu überzeugen.
Ich wünsche euch das auch ihr irgendwann den Menschen findet der euch dazu bringt ihr selbst zu sein,
eure Lina
  
- so das war nun das Ende meiner kleinen Geschichte, was haltet ihr davon? Wie gesagt sie ist selbstgeschrieben und alle Rechte liegen bei mir. Die Bilder sind aus dem Internet!
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)