Sonntag, 2. Dezember 2012

Wenn Schönheit nur im Kopf passiert, wenn das so ist,dann trägt doch jeder das Paradies in sich

Der richtige Kerl wartet irgendwo da draußen, ich will einfach nicht einen Haufen Loser küssen, ehe ich ihn kennenlerne. Wenn ich endlich richtig geküsst werde, dann weiß ich es! Ich hab noch nie dieses gewissen Etwas gespürt. Das gewisse Etwas, dieser Moment, wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal ganz unscharf wird. Und das einzige, was scharf ist, bist du und diese Person, und dir wird klar, dass diese Person die einzige Person ist, die du für den Rest deines Lebens küssen solltest. Und für einen Moment bekommst du dieses unglaubliche Geschenk. Du willst lachen und du willst weinen. Du bist so glücklich, dass du es gefunden hast und du hast solche Angst davor, dass es dir gleich wieder weggenommen wird."
(Ungeküsst)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)