Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsengel - Teil 6


'Wenn du jetzt gehst brauchst du nicht mehr wiederkommen, nie mehr!' höre ich Chris schreien. Ich bleibe stehen und drehe mich um. Chris steht da mit seinen Jungs, er steht da und blickt mich an. 'Was soll ich denn hier? Soll ich mir wieder Stunden anhören wie du mir von deiner Braut erzählst? Wie heißt sie nochmal? Laura? Soll ich mir das wieder anhören? Damit du danach mit mir tanzt, ein oder zwei Bier mit mir trinkst und dann abhaust. Damit du mich am nächsten Tag dann wieder ignorierst als würden wir uns nicht kennen? Soll ich dafür bleiben? Ernsthaft?' schreie ich.
Was sage ich hier eigentlich? Man bin ich zu, scheiße man! Ich hätte das nicht sagen sollen, ich mein er ist mir doch egal oder? Klar ich konnte ihn nie ganz vergessen, aber ich darf ihn nicht lieben, ich darf es nicht, ich darf es einfach nicht. Er steht da, guckt mich an, er überlegt. Ich drehe mich um und wende mich den anderen zu, 'Lasst uns gehen' murmel ich.
'Nein Lina, deshalb sollst du nicht bleiben. Du sollst bleiben, weil ich dich mag, weil ich mehr will als dir von Laura zu erzählen. Man bleib stehen!' Ich stoppe, drehe mich um und sage zu den anderen: 'Hey geht schonmal vor ich komme gleich' 'Sicher?' fragt Mike mich. 'Ja' antworte ich.
Ich gehe einen Schritt auf Chris zu. Er redet weiter: 'Im übrigen bin ich gar nicht mehr mit Laura zusammen, ich hab mich von ihr getrennt. Aber bitte bleib Lina.'
'Wieso?' frage ich.
'Ich hab dich nie vergessen, ich denke immer an dich. Es bricht mir das Herz wenn dir jemand weh tut. Was meinst du warum ich dich immer verteidige? Ich will in deiner Nähe sein, ich will dich wieder näher kennenlernen. Es tut mir leid was damals passiert ist. Ich war ein Idiot, ich war einfach so baff das jemand wie du mich lieben könnte, ich habs einfach nicht geschnallt, deshalb hab ich dich gehen lassen, weil das mir irgendwie als beste Lösung erschien. Ich habe dich nie vergessen, ich wollte immer wieder Kontakt aufnehmen, doch ich kam mir doof vor. Seitdem du in dem Feieralter bist seh ich dich wieder öfter, seitdem spüre ich nochmehr den Drang dich zu sprechen, mit dir zu tanzen, alles mit dir zu tun. Ich weiß es kommt komisch, auch weil ich immer eine Freundin hatte. Doch diese Mädels waren nur Versuche dich zu ersetzen, es waren Arangements dass zu ersetzen, was ich eigentlich am meisten haben wollte, dich. Deshalb bitte ich dich geh nicht. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn ich dich jetzt gehen lassen würde. Außerdem hat er mich beleidigt und deshalb hab ich mich nur mit ihm geschlagen. Bitte, bitte geh nicht. Ich will heute Nacht mit dir tanzen, will mit dir über alte Zeiten reden, will mit dir lachen, will dich nach Hause bringen, will alles aufholen was wir verpasst haben, was ich verpasst habe. Mit dir. Heute Nacht.Nur wir beide.' 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)