Mittwoch, 21. Dezember 2011

Geschichte :)

Heey Leser :)

Ich dachte mir ich schreibe euch mal eine Geschichte und zwar in Teilen, jeden Tag ein neuer Teil :) 

1 Teil:

Meine Name ist Mia. Ich bin 16 Jahre alt und glücklich. Ja fast jedenfalls. Es fehlt etwas, etwas was für viele eigentlich total verständlich ist. Ich habe keinen Papa. Ja jetzt denkt ihr meine Eltern sind geschieden oder mein Papa ist abgehauen? Ja eigentlich ist er auch abgehauen aber dorthin wo ich ihm nicht nachlaufen kann. Mein Papa ist im Himmel jedenfalls glaube ich das. Es war ein schöner Freitag, ich habe mich auf die Ferien gefreut ich mein bald gibt es Zeugnisse. Als ich nach Hause kam und meine Mama mir erzählte das Papa einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Ach Krankenhaus ist ja nicht so schlimm hauptsache er lebt. Ja er lebte das habe ich wenige Tage später gemerkt. Aber irgendwie lebte er auch nicht mehr. Seine Organe lebten noch aber ich wusste genau das irgendetwas nicht mehr da war. Mein Papa musste sterben er konnte nicht mehr leben. Gehirntod nennt man sowas. Das war von zwei Jahren. Doch vor zwei Jahren veränderte sich auch nochmal mein Leben, ich glaube aber zum besseren. Es war an der Beerdigung meines Papas. Ich stand am Grab und weinte, ja ich weinte wirklich. Nicht nur ein wenig wirklich viel. Ich konnte und wollte nicht verstehen was hier passierte. Immer noch dachte ich das er wieder kommt. Nur im Urlaub ist. Doch er kam nicht wieder. Nach der Beerdigung gingen wir in ein Café, ich hatte keinen Hunger deshalb ging ich raus. Ich wollte spazieren gehen. Da fiel mir was auf. Eher jemand fiel mir auf...


Gespannt auf den nächsten Teil?
Den gibts morgen! :)


-Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)