Donnerstag, 22. Dezember 2011

Geschichte :)

Leute :)

Heute kommt unser 2 Teil der Geschichte :)

...da stand ein Junge, ja ein Junge denkt ihr jetzt einfach ein Junge. Nein der Junge hatte was besonderes. Irgendwas er sah nicht besonders aus aber er hatte etwas. ,,Was soll ich denn nur machen? Ich mein mein Papa ist gerade erst tod, aber ich seh den Jungen nie wieder'' , dachte ich mir. Ich sah auf dir Uhr. 16.12 Uhr, perfekt dachte ich mir. Denn in 5 Minuten kam der nächste Bus, ich kann ihn einfach nehmen und dann den Jungen einfach ansprechen. Wird ja wohl nicht schwer sein. Schnell lief ich rein. ,,Wohin willst du Schatz?'' fragte mich meine Mum. ,,Ich muss nochmal weg Mama, hier raus'' ,,Ok ich kann dich verstehen aber bitte sei früh genug zurück''
Ich schnappte meine Tasche und lief raus. Als ich am Friedhof vorbeirannte sah ich wie jemand einen Kranz auf das Grab legte. ,,Sorry Papa, verzeih mir aber ich mein das Leben muss weiter gehen. Du liegst ja eh nicht da'' sagte ich leise in Richtung Friedhof. Wenige Minuten später kam ich keuchend an der Bushaltestelle an. ,,Der Bus kommt noch nicht du brauchst nicht so zu hetzen'' sagte dieser bomben Junge zu mir. Er lächtelte. ,,Hammer hat der weiße Zähne, und diese Augen so eisblau.'' dachte ich mir. ,,Ich weiß aber bevor ich ihn verpasse :)'' antwortete ich leise. Der Bus kam und wir stiegen ein. Ich wühlte in meiner Tasche rum. Scheiße zu allem Überfluss habe ich auch noch mein Geld vergessen. ,,Du hast kein Geld bei stimms?'' sagte mein Traumjunge zu mir. ,,Ja'' flüsterte ich leise. ,,Macht an ich will heute nochmal weiter, das ist doch kein Zoo hier wo jeder jeden 10 Minuten angaffen muss. Das macht 2.40€. Jetzt!'' keifte mich der Busfahrer schon an. ,,Komm ich bezahl schon für dich, ist kein Problem.'' flüsterte mir Mr. Right ins Ohr. ,,Danke'' hauchte ich und ging mit hochroten Kopf in den Bus. Ich setzte mich auf den letzten freien Platz. Plötzlich stand mein Retter vor mir und meinte zu mir ,,Ich glaube du musst mich jetzt auch hier sitzen lassen, ich mein wenn ich schon so nett war und für dich bezahlt habe?'' ,,Ja klar kannst du hier sitzten, Danke nochmal.'' 
Jetzt habe ich eine ganze Busfahrt Zeit mit ihm zu sprechen und seine Handynummer zu bekommen. Ich muss mir nur noch ein Thema überlegen. Aber welches?

Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)