Montag, 16. Januar 2012

Geschichte - Forever (1)

Forever - You & I


Hey. Mein Name ist Sue. Ich bin 15 und naja man mag es nicht glauben aber ich habe schon einiges in meinem Leben erlebt. Meine Eltern habe sich getrennt als ich 9 war. Ich erinnere mich noch genau dran. Sie haben sich ständig gestritten, weil mein Dad echt ein Arsch war... Männer denken echt nur an S**. Naja er hat eben ne neue kennengelernt & war Nachts öfters nicht zu Hause. Meine Mum wusste immer genau wo er war, doch sie liebte ihn und wollte um ihn Kämpfen. Sie hat ihn echt geliebt. Er kam eines Abends nach Hause und kaum war er in die Wohnung eingetreten, hat meine Mum mich in mein Zimmer geschickt und meinte ich sollte was schönes spielen. Als die Tür meines Zimmer zu war, ging dann das Gebrülle los. Meine Mum schrie die ganze Zeit das sie ihn liebt und er uns nicht verlassen sollte wegen dieses Schl****. Doch mein Dad schrie nur das dass alles keinen Sinn mehr hätte und sobald er eine Wohnung gefunden hätte, mit seiner neuen Perle dort einziehen würde. Meine Maa hat an dem Abend nur noch geweint. Ich habe sie die ganze Nacht gehört. Mir gings schlecht. Sehr sogar, weil ich Angst hatte meinen Paa nie wieder zu sehen. Ich wünschte das wäre das einzigste an dem Abend gewesen. Doch es wars nicht. Plötzlich hörte ich ein Komisches Atmen aus dem Zimmer meiner Mutter. Ich ging zu ihr um zu gucken was war. Bis ich bemerkte das sie zuckend auf dem Boden lag. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Doch das erste was ich tat war Papa anrufen...




Bella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)