Dienstag, 17. Januar 2012

Geschichte - Forever (2)

(2)

Papa kam sofort nach Hause und rufte einen Krankenwangen. Mum kam sofort ins Krankenhaus. Papa und ich fuhren mit. Als Paps und ich im Flur auf den Artz warteten sagt meinen Dad mir was.

Dad: Schatz, habe keine Angst. Mama wird’s bald wieder gut gehen. Und du weißt bestimmt schon das ich bald nicht mehr zu Hause wohnen werde. Aber das hat gar nichts mit dir zu tun. Maus ich werde dich regelmäßig besuchen und du darfst immer, wenn du willst, zu mir kommen. Egal was ist.
Ich: Okay Papa.

Ich war froh das er das gesagt hatte. So hatte ich nicht mehr so große Angst ihn nie wieder zu sehen. 2 Minuten später war der Arzt da.

Arzt: Herr Müller? Ihrer Frau geht’s so weit ganz gut. Sie hatte einen Krampfanfall. Passiert so was nochmal kommen sie bitte sofort ins Krankenhaus. Heute muss sie allerdings über Nacht im Krankenhaus bleiben.
Papa: Okay. Ist gut. Wann kann ich sie morgen abholen?
Arzt: So gegen 12 ist das ok?
Papa. Natürlich. Und vielen Dank :)

Papa und ich ruften ein Taxi und fuhren nach Hause. Die Nacht blieb Papa zu Hause und ich war sehr froh das er bei mir war :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)