Mittwoch, 25. Januar 2012

Geschichte - Forever (9)

(9)
Drei Monate später ging es mir immer noch nicht besser und meine Beziehung mit Finn litt ganz schon drunter. Ich wollte nie was mit ihm unternehmen. Ignorierte ihn in der Schule. Aber nicht nur ihn sondern auch Ann... Es tat mir leid aber ich wollte allein sein. Ich wollte niemanden mehr sehen... Ich wollte einfach nur zu Paa. Er fehlt mir so sehr. Ich weiß ich habe es damals auch alles ohne ihn geschafft... Aber selbst da habe ich ihn schon immer vermisst. Und jetzt wo ich weiß, dass ich ihn nie wieder sehen werde, ist das wie als... als... ich kann es nicht beschreiben. Es ist wie ein schlag ins Gesicht. Du wirst ihn nie wieder sehen...
Einige Tag später sah ich Finn und Ann zusammen in der Pause. Ich saß ja eh immer allein, weil ich niemanden sehen wollte.. Aber ich wollte nicht das sie da so vertraut stehen. Und dann umarmten sie sich auch noch. Ich drehte mich um, um mir das nicht mit ansehen zu müssen. Ich merkte wie Tränen in mir hoch kamen. Ich konnte nicht mehr. Das war alles zu viel für mich. Ich rannte vom Schulhof, hörte das Finn irgendwas rufte. Doch ich rannte einfach nur. Ich rannte zum Friedhof, dort wo mein Pa a lag. Wir haben ihn hier in Hamburg begraben lassen. Ich stand vor seinem Grab und konnte nicht fassen das er da drunter lag. Ich brach vor seinem Grab in die Knie und weinte... Weinte solange bis ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte. Es war Finn... Ich guckte ihn an und drehte mich wieder um.

Ich: Geh!
Finn: Wieso? Was habe ich getan? Ich will dir helfen, Schatz.
Ich: Geh einfach. Ich will dich heute nicht mehr sehen.
Finn: Komm wieder mit mir in die Schule. Der Unterricht geht gleich wieder los.
Ich: Ich scheiß auf Schule. Lass mich allein.

Er ging fort. Ich merkte das er sich noch einmal umdrehte, mich anguckte.... Doch dann ging er weiter. Und ich blieb da hocken... Allein.

Bella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)