Dienstag, 24. Januar 2012

Geschichte - Forever (8)


Als ich das erfuhr, brach eine Welt für mich zusammen. Meinen Vater den ich so sehr vermisste, den ich wieder sehen wollte, der mir viel bedeutete, war tot. Ich wollte das gar nicht fassen. Ich rannte aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer. Ich wusste nicht wie um mich geschah. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich ging raus. Oh man, da stand Finn... Fuck den hatte ich ja voll vergessen. Egal, dachte ich mir. Ich rannte an ihm vorbei. Ich hörte ihn irgendwas hinter mir her rufen. Doch es interessierte mich in dem Augenblick nicht. Ich rannte Raus. Durch die ganze Stadt, den Park, den Sportplatz bei uns in der nähe. Ich wollte nur noch rennen. Ich wollte vor meinem Leben weg rennen. Ich wollte selber am liebsten sterben. Es lief gerade alles gut.. Und jetzt... Finn wollte mir helfen ihn wieder zu sehen. Das hat er mir heute im Cafe noch gesagt und jetzt? Die suche können wir uns sparen. Ich habe ihn gefunden. Er ist jetzt irgendwo da oben...

Nach 2 Stunden lief ich dann nach Hause. Meine Maa und Finn erwarteten mich schon. Als ich rein kam sahen sie mich schweigend an. Ich sagte ihnen nur das ich alleine sein will und sie nicht in mein Zimmer kommen sollte. Doch Finn kam mir hinter her. Doch ich schrie ihn an und sagte er solle gehen. Er ging dann auch. Doch dann bereute ich auch schon das ich ihn so angeschrien habe... Doch ich wollte ich mich jetzt nicht entschuldigen. Ich wollte nur noch schlafen und an Papa denken. An meinen guten, alten Papa, denn ich nie wieder sehen werde.




♥ Annabell ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)