Mittwoch, 1. Februar 2012

Geschichte - Forever (11)


(11)
Am nächste morgen ging ich zu Ann. Es war Samstag und noch sehr früh. Um 9 klingelte ich bei Ann. Sie machte ganz verschlafen die Tür auf.

Ann: Hey. Was willst du denn schon so früh hier?
Ich: Darf ich rein kommen?
Ann: Ja klar.

Ann und ich gingen in ihr Zimmer.

Ich: Das war du und Finn arrangiert habt, ist unbeschreiblich. Ich danke dir soo sehr das du das getan hast. Du hättest es nie tun müssen, aber es bedeutet mir sehr viel. Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann :) Ich liebe dich ;*
Ann: Ich dich doch auch meine Süße ;*

Ich umarmte sie und wir redeten noch ssehr sehr lange. Ich ging am späten Nachmittag erst nach Hause... Mir ging es seit langen mal wieder gut. Ich fühlte mich gut. Und ich war glücklich den tollsten Freund und die tollste Freundin der Welt zu haben. Und ich blickte das erste Mal zu Papa in den Himmel. Mit einem Lächeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)