Montag, 30. Januar 2012

My World..you!

Ich glaub jeder kennt das... für jeden gibt es einen Menschen für den man alles machen würde, abgesehen von der Familie...für jeden gibt es den einen. Den einen dem man hinterherziehen würde selbst wenn es am Arsch der Welt ist. Jemand ohne den man nicht mal einen Tag kann ohne mit demjenigen zu telen, schreiben oder sich zu sehen. Den Menschen für den man alles tun würde, für den man sein letztes Hemd geben würde. Den man vorallem und jedem beschützt. Den Menschen dem man alles sagen kann wirklich alles. Jeder hat so eine Person schonmal getroffen oder wird so eine treffen. Und selbst wenn man irgendwann heiratet diese andere Person die für einen die Welt ist, diese wird man nie ganz vergessen...niemals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)