Samstag, 18. Februar 2012

Peace

Peace heißt Frieden. Aber wo ist der Frieden bei uns? Gibt es Frieden überhaupt? Ich kenne niemanden wo es wirklich Frieden gibt, ich finde Frieden ist es wenn alles heile ist. Und überall fehlen immer Menschen, Menschen die einem wichtig sind, die man braucht. Und Frieden bedeutet sich nicht zu streiten. Aber wer schafft das schon? Wer schafft es sich niemals zu streiten? Ob man sich mit seiner besten Freundin streitet, mit dem Freund oder mit der Familie..jemand tut der Streit immer weh. Und man sollte vorher dadrüber nachdenken ob man es auf sich nehmen möchte sich mit jemanden zu streiten. Denn irgendwann tut es auch einem selbst weh..und dann kann man es nicht mehr reparieren. Klar Frieden steht eigentlich so für Krieg aber wenn man genauer drüber nachdenkt jeder kann doch überall  Frieden schaffen. Ob in der Familie, im Freundeskreis oder in der ganzen Welt. Überall kann man immer für ein bisschen Frieden sorgen.


- Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)