Mittwoch, 15. Februar 2012

Wege


Ich bin mir sicher du wirst deinen Weg gehen. Er wird manchmal schwer werden und du wirst dir öfters denken 'Wieso gebe ich nicht auf?' aber wenn du aufgeben wirst , wirst du nie erfahren was am Ende des Weges ist, wer dir auf deinem Weg begegnet und wer deinen Weg mit mit dir zuende geht. Es werden Menschen in deinen Weg eintreten die dir wichtig werden aber es nicht immer bleiben denn irgendwann kommt eine Kreuzung und sie gehen den anderen Weg, aber wenn das so ist dann gehe ihnen nicht nach denn es werden neue Menschen kommen die mit dir deinen Weg für immer zusammen gehen werden. Ja ich bin mir sicher du wirst deinen Weg gehen und irgendwann wirst du sagen: 'Ja es war die richtige Entscheidung' und wenn du das sagst werde ich am Wegrand stehen zu dir gehen und mit dir den Weg zuende gehen bis eine Treppe kommt die uns zusammen zu einem neuen Weg führt...

Selbstgeschrieben ♥

Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)