Samstag, 28. Juli 2012

Every Summerfeeling has an end - but must it be now?

Hallo ihr Süßis :)
Ich habe lange nichts mehr geschrieben, bin auch irgendwie nicht wirklich in Stimmung.
Bella ist weg im Urlaub - in der Türkei, ich denke sie wird bald Bilder posten ;) 
Hier war es die letzten tage sehr sonnig und schön, aber nun hat uns unser kaltes Deutschland wieder :(
Unten habe ich mal ein paar Bilder gepostet von der 'warmen' Zeit - sind Handyfotos, meine Kamera ist leider auch im Urlaub :/
Ich habe nicht wirklich so die beste Laune, und auch nichts zu tun, ich hätte nie gedacht das ich mich in den Ferien mal langweilen werde ;D
Aber ab Montag bin ich wieder jeden Tag unterwegs - ich freue mich.
Und dann bin ich bald schon in Kroatien *-*


 1. Foto - zuhause in meiner coolen Liege sonnen
2. Foto - abends Sonnenuntergang beobachten
3 und 4 Fotos - Tretboot fahren auf dem See/Fluss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)