Mittwoch, 18. Juli 2012

Love is like an earthquake – unpredictable, a little scary, but when the hard part is over you realize how lucky you truly are.

Man sagt das die Liebe alles übersteht, das die Liebe das stärkste ist was wir Menschen besitzen.
Das Liebe lauter, besser & stärker ist als alles andere.
Aber stimmt das?
Nein!
Bild von uns!
Die Liebe geht so schnell kaputt, es entstehen so schnell Missverständnisse und so schnell machen wir Dinge die wir ganz bald bereuen, und diese Dinge machen dann die Liebe kaputt.
Und wenn die Liebe einmal kaputt ist, wird sie nie wieder ganz, sie kann dann nie wieder so werden wie früher, denn mit dem kaputtgehen der Liebe ist die Angst gekommen. Und die Angst hindert uns daran wieder voll und ganz glücklich zu sein mit dem Partner. Die Angst erinnert uns immer wieder daran was der Partner uns angetan hat. Die Angst ist das einzigste was eine Liebe kaputt machen kann.
Klar man kann verzeihen, aber tut man das immer ganz?? Nein tut man nicht! Und wieso?
Weil man jeden Tag dann Angst hat das einem wieder wehgetan wird, das wieder jemand kommt und alles kaputt macht.
Genau deshalb ist Liebe nicht das stärkste Gefühl was es gibt. 
Sondern Angst ist das stärkste Gefühl, denn Angst tritt immer ein, und Angst besiegt alles.
Wenn Angst kommt, geht alles andere kaputt. 
Dann ist auch die Liebe schnell weg und wenn sie einmal weg ist kommt sie niemals so wieder wie sie einmal da war.
Liebe kann nicht alles überstehen, es gibt immer irgendwas was die Liebe kaputt macht, ob es jetzt Angst oder irgendein anderes Gefühl ist. 
& genau deshalb sei für jeden Tag dankbar an dem die Liebe da ist, zeig jedem Tag deinem Schatz wie sehr du ihn liebst..denn schon morgen kann alles vorbei sein.!
Sonja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)