Freitag, 13. Juli 2012

Goodbye my almost lover

Hallo du,
ich will dir jetzt mal was sagen, ich habe kein Bock mehr mich von dir behandeln zu lassen wie eine Puppe, eine Marionette.
Ich habe lange genug nach deiner Pfeife getanzt, ich habe dir oft genug verziehn und immer wieder dir alles geglaubt.
Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich mal einsehen muss das es mit uns keinen Sinn mehr hat, was haben wir schon noch?
Eine Liebe? Nein, die hatten wir noch nie.
Eine Freundschaft? Nein, die ist kaputt seit dem es die Liebe gab.
Du denkst wirklich ich komme zurück zu dir? Nach deinen ganzen Lügen, nach allem was du mir angetan hast? Denkst du das wirklich?
Man Junge du musst noch viel viel lernen.
Ich bin ich, und du  als bester Freund solltest eigentlich wissen wie ich fühle und was ich denke.
Ich habe dir so  oft von den Leuten erzählt die mich nur verarschen, ausnutzen und verletzten, immer meintest du das ich dies nicht mit mir machen lassen sollte, immer.
Und nun? Nun gehörst du selber zu den Leuten die dies mit mir machen.
Du verletzt mich mit deinen Scheiß Weiberngeschichten, immer wenn ich höre das du mit der und der was am laufen hast krieg ich das kotzen.
Und dann am nächsten Tag kommst zu wieder zu mir, machst mir Komplimente, bist für mich da. 
Doch ich weiß genau wie du spielst! Du spielst falsch! Ich weiß alles!
Und ich sage es dir nochmal, ich habe kein Bock mehr auf dich, ich ziehe nun mein Ding durch. 
Scheiß auf deine befickte Freundschaft oder alles andere, ich bin ich und darauf bin ich stolz.
Und wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du ja wissen wie ich bin oder?
Also wundere dich nicht das ich nun abhaue und mir etwas neues aufbaue, ohne dich!
Werde erwachsen, dann melde dich vielleicht wieder!
Bis dann,
Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)