Mittwoch, 1. August 2012

Hallo du,
hör endlich auf mit dir unzufrieden zu sein. 
Du kannst nicht immer der/die Beste sein, aber wer will das denn auch schon?
Wenn du die Beste bist, gibt es viele Neider die es dir nicht gönnen & es dir auch zeigen werden, dann bist du auch nicht mehr glücklich.
Du kannst nicht immer die Schönste sein. 
Oder die Beliebteste, die Dünnste, die Tollste.
Du bist du!
& genauso wie du bist, genauso bist du gut! 
Wer dich nicht mag, der hat dich nicht verdient. Die Menschen sollten dich kennenlernen und dann über dich urteilen, so findest du Menschen die dich glücklich machen und die dich schnell vergessen lassen warum du nicht glücklich bist.
Sei einfach du selbst, so bist du perfekt!
Denn du bist einzigartig und das macht dich perfekt! 

1 Kommentar:

  1. niedlicher text, ist wahr :)
    ich schreibe auch viele text, komm mich dch bitte mal besuchen & schrieb doch ein feedback, würde mich freuen :)

    http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreib uns deine Meinung :)