Montag, 6. August 2012

Tonight we are young

Ich sitze hier auf meiner Fensterbank und schaue in den nächtlichen Sternenhimmel, ich sitze einfach hier und gucke in den Himmel. Während ich das tue denke ich nach.
Gerade in diesem Moment küssen sich bestimmt zwei Meschen
Gerade in diesem Moment streitet sich vielleicht irgendwo jemand.
Gerade in diesem Moment erblickt jemand das Licht der Welt während jemand anders diese Welt verlassen muss.
Gerade in diesem Moment macht bestimmt einer, jemandem falsche Hoffnungen.
Gerade in diesem Moment ist hier Sommer, wohingegen woanders schon längst Herbst ist.
Gerade in diesem Moment weint bestimmt jemand aus Schmerz, wohingegen jemand anders aus Glück weint.
Gerade in diesem Moment ist hier Nacht während woanders die Sonne scheint.
Gerade in diesem Moment stehen bestimmt viele Menschen vor einer wichtigen Entscheidung.
Gerade in diesem Moment denke ich darüber nach was du gerade machst.
Ob du vielleicht auch gerade an mich denkst? Ob du darüber nachdenkst wie es wäre, wenn ich wieder da wäre? Wenn alles wieder so wäre wie früher?
Aber ich weiß das du dies bestimmt nicht in diesem Moment tust, ich weiß es da ich dich kenne.
Und genau in diesem Moment wende ich mich wieder ab und gehe schlafen.

-Sonja

-Bild nicht von uns!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)