Montag, 19. November 2012

Du warst schon immer der Richtige für sie, doch sie hatte nie Chance dir zu beweisen, das sie auch die Richtige für dich ist.

Du stehst da,
du machst das Mädchen an, du bewegst dich mit ihr zur Musik, ihr lacht.
Du hast für diesen Abend deinen Flirt gefunden, weißt was du diesen Abend machen wirst.
Doch hast du dich mal umgedreht?
Da sitzt jemand, sie guckt dich an.
Sie schaut euch zu, analysiert jede deiner Bewegungen.
Vor einiger Zeit war sie es noch mit der du getanzt hast, sie war es mit der du die Nacht durchgetanzt hast.
Doch die Dinge änderten sich.
Sie sitzt da, du bist hier. Ihr seid in einem Raum doch es ist nicht mehr so, wie es mal war.
Du hättest die Chance diese Nacht alles richtig zu machen,
du hättest die Chance dich umzudrehen und das richtige Mädchen zu nehmen, mit der Richtigen dich zur Musik zu bewegen und die Nacht durchzutanzen.
Hör mir zu, verdammt nochmal, du wirst vermisst!
Es gibt jemanden der jeden Tag an dich denkt, für den du die Welt bist.
Doch die Jahre haben sich verändert, ich weiß nicht wieso, aber ihr seid auseinander gegangen.
Du hättest die Chance einmal, wirklich nur einmal, alles richtig zu machen.
Schau dich um, schau sie an, siehe in ihrem Blick das Funkeln.
Sieh sie an!
Du hast die Chance, doch du verpasst sie. Du verpasst sie, du verpasst sie wie immer, wie jede Nacht.
Schau dich um, schau dich doch nur einmal um.
Du wirst sehen, sie sitzt da guckt dich an und du wirst in ihrem Blick sehen, wie sehr sie dich vermisst!

- Selbstgeschrieben, mir kam der Gedanke zu einem Lied welches ich gehört habe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)