Montag, 19. November 2012

Von klein auf wird uns gelernt wie man liebt, aber nicht wie man damit aufhört.

Was soll ich sagen? 
Es ist wieder einer der Abende, ich sitze hier lese mir unsere Nachrichten durch.
Lese alles, einmal, zweimal ich lese es immer und immer wieder.
Im Hintergrund läuft Musik, sie läuft einfach, einfach weiter.
Ich überlege mir ob ich dir schreiben soll.
Doch was soll ich schreiben?
Hey? Hi? Tag? Es ist so schwer..
Ich tippe Zeilen, doch lösche sie alle wieder. 
Zeile für Zeile
Wort für Wort
Buchstabe für Buchstabe
Ich komme mir lächerlich vor, doch ist es nicht normal sich zu schreiben?
Ist es nicht das, was alle tun?
Ich kanns nicht, hab Angst das du was falsches von mir denkst.
Angst das du sauer auf mich sein könntest.
Habe einfach Angst, und wie immer gewinnt die Angst.
Wann werde ich den Mut finden dir endlich das zu schreiben, was ich seit Monaten versuche?

- selbstgeschrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)