Donnerstag, 15. November 2012

Man vergisst nie einen Menschen, der für uns einmal eine große Rolle im Leben gespielt hat. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass derjenige nun nicht mehr ein Teil von unserem Leben ist.

Du warst der erste, der es geschafft hat das ich völlig neben mir stand.
Ich hab alles für dich getan, ich habe mich vor dir vollständig zum Affen gemacht und du hast zugesehen und gelacht. 
Erst hast du es geschafft, das ich glaubte das zwischen uns wäre was wirkliches und das du mich genauso liebst wie ich dich. 
Später merkte ich das es nicht so ist, wir stritten uns jeden Tag, mir fiel auf das du immer Scheiße gebaut hast, aber ich immer diejenige war die sich entschuldigt hat. 
Alle haben gesagt das du anders bist, das du noch nie eine Freundin hattest und deshalb nicht den ersten Schritt machst und dass du deshalb niemanden an dich ranlässt.
Ich hatte das Gefühl das ich die einzigste war, die du wirklich an dich ran gelassen hast, und dabei habe ich vergessen dass du doch ein Mensch bist, welcher unberechenbar ist. 
Du hast mich verletzt, ein letzter großer Streit brachte uns auseinander, die Zeit brachte uns auseinander. 
Wir haben uns eine Zeit lang nicht gesehen, dir geht es gut? Das freut mich.
Wir grüßen uns nicht mehr, du beachtest mich nicht mehr, tust so als ob nie etwas gewesen wäre.
Und dann fragt ihr alle warum ich so komisch bin?

- selbstgeschrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)