Mittwoch, 14. November 2012

Tagsüber vergisst man, abends vermisst man.

Und wieder ist mal einer dieser Abende,
ich sitze hier und denk an dich.
Ich denk an uns, und unsere alte Zeit.
Ich gehe online und lese uns all unsere alten Chatverlaufe durch,
über was wir alles früher geschrieben haben, ich habe lange nicht mehr mit dir geredet
aber doch weiß ich noch alles von dem was du mir mal erzählt hast auch wenn es schon so 
langer her ist.
Ich sehe du bist online, ich sehe diesen verdammten grünen Punkt hinter deinen Namen.
Immer wieder frage ich mich: 'Soll ich dir schreiben?'
Aber nein, du bist bestimmt beschäftigt und hast keine Zeit.
Will dich nicht nerven, hast bestimmt viel zutun.
Ichvermisse dich, ich vermisse uns, ich vermisse alles.

- selbstgeschrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)