Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsengel - Teil 1

Es war soweit, heute war endlich der Tag auf den ich sooo lange gewartet habe. Ich mein für andere ist es vielleicht nichts besonderes aber für mich schon, ich bin erst 16 und es ist nicht normal auf solche Partys gehen zu dürfen. Ich habe alles eingekauft, habe ein tolles Outfit zusammengestellt, ein neues Parfum geholt und Getränke fürs Vortrinken wenn die Mädels kommen. Alles ist vorbereitet für diesen einen Abend, ich darf bis 3:00 Uhr, hallo? 3 Uhr das ist voll lange für meine Verhältnisse, ja ich bin fertig, noch eben auf die Mädels warten dann kanns losgehen. Heute ist der Weihnachtstanz im Nachbarort und ich darf endlich mal mit! Ich! Nicht die anderen. Nein, ich bin dran. Ich freue mich seit Monaten auf diesen Tag, es ist nicht normal das ich dort schon hinkann, ich mein normalerweise ist die Party erst ab 18, aber mein Cousin schleust uns alle rein, ich bekomme sogar ein 18ner Bändchen, das heißt es kann losgehen, ich habe eine Mission, ich will endlich mal sein wie alle anderen. Wie das ist? Ich will so sein wie viele anderen Mädels in meinem Alter, ich will Kerle kennenlernen, sie aufreißen, flirten, tanzen, reden, Handynummern austauschen, all das! Ja das will ich heute tun, ich will sein wie es alle anderen sind. Wer ich bin? Das ist eine gute Frage, ich weiß es selbst nochnichtmal. Wenn ich mich selber beschreiben würde, wie würde ich es tun? Gute Frage..ich bin ein normales Mädchen, ok was heißt schon normal. Was ist das? Normal ist doof, normal ist langweilig, normal interessiert niemanden, normal will keiner. Ok, ich bin doch nicht normal, ich will nicht langweilig sein. Vielleicht bin ich einfach ich? Undefinierbar? Ich denke man kann mich nicht beschreiben, ich bin einfach ich. Ein Individum, ein einmaliges Erschaffnis von Gott. Ich heiße Lina, dass kann ich fest von mir sagen. Ich bin schlank, ok sagen wir normal, da ist es wieder das Wort 'normal'. 'Normal' will doch niemand sein..was bin ich dann? Sagen wir mein Körperbau ist eine Mischung zwischen schlank und dick? Ja ich denke das passt. Ich habe braune lange Haare und hellblaue Augen, wie das Meer, ich werde für meine Augen oft bewundert. Warum? Weil sie an meine Mama erinnern, ich kenne meine Mama nicht. Ich weiß nicht wie sie aussieht, ich weiß nicht wer sie ist. Sie ist bei einem Autounfall gestorben als ich 6 Monate alt war. Ich bin ein Halbweise. Ich hatte nie das was die anderen hatten, ich hatte nie eine 'normale' Familie. Doch in dem Fall hätte ich es mir mal gewünscht 'normal' zu sein, in dem Fall hätte ich es mir echt gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)