Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsengel - Teil 5


Als wir in die Halle reinkommen sehen wir wie auf der Tanzfläche die Jungs von Mikes Motorradclub mit den Jungs um Chris sich kloppen. 'Was ist den passiert?' frage ich Nadin entsetzt. Mike geht zu seinen Jungs und lässt sich kurze Infos zuflüstern bevor er auf Chris zugeht um sich auch unter die Streithähne zu mischen. 'Andy, der Kerl aus Mikes Motorradclique, hat wohl Ron beschimpft und Ron hat gesagt das er mal die Fresse halten soll und dann ist Andy auf Ron los. Total krass alles. Wo warst du überhaupt?'
'Lange Geschichte' murmel ich und schaue entsetzt auf das Geschehnis auf der Tanzfläche. Chris kloppt sich gerade mit Mike, als Mike plötzlich aufsteht und mit ruft 'Kommt Jungs lasst uns abhauen, das wird mir zu doof'
Mike kommt auf mich zu und sagt: 'Komm mit Chica, wir gehen auf ne bessere Fete. Ohne solche Spacken' Bevor ich mich wehren konnte holte er unsere Jacken und zog mich mit nach draußen. Ich drehe mich zu den anderen um entscheide mich dann aber doch mit den Jungs mitzukommen. Was will ich denn schon noch hier? Ich wollte diese Nacht anders sein, anders als sonst, anders als 'normal', also muss ich mitkommen um diesen Ruf zu bekommen. Ich laufe gerade mit Mike und seinen Jungs die Straße hoch als ich Chris hinter mir rufen höre: 'Warte Lina!' Ich drehe mich um. 'Bleib hier!'
 'Warum sollte ich?' schreie ich zurück.
'Weil du hierhin gehörst und nicht zu den Spacken, du lässt dich doch wohl nicht auf so ein Niveau runter oder? Du bist ein Mädchen mit Niveau und nicht so eins aus dem Untergrund'
'Chris, ich bin alt genug, ich denke ich kann meine Entscheidungen alleine treffen.' rufe ich und drehe mich wieder um um weiter zu gehen. Mike legt den Arm um mich, vielleicht um Chris noch einen reinzuwürgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)