Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsengel - Teil 4


'Ja die bin ich' gebe ich zurück und wende mich ab. 'Okay, tut mir leid, war doof von mir. Auf sowas spricht man einen nicht so direkt an. Sorry' sagt er und kommt näher. 'Ja das stimmt, aber schon okay, viele sind einfach nur neugierig. Ist schon normal für mich geworden' Da war es wieder das Wort 'normal', ich konnte es nicht abhaben. 'Die Musik hört man ja bis hier, hättest du Lust zu tanzen?' Ist der bekloppt? Wir stehen auf der Hauptstraße und er will tanzen? Aber meinetwegen, das ist auf jeden Fall nicht normal und ich liebe Dinge die nicht normal sind! 'Ja okay!' sage ich. Er fasst mich an der Tailie und zieht mich ran, wir bewegen uns langsam im Takt der Musik. Es fühlt sich gut an, es fühlt sich schön an. 'Du zitterst ja' sagt Mike und zieht mich fester an sich ran. Es fühlt sich nicht nur gut an, es fühlt sich besonders an. Aber eigentlich ist das mal so gar nicht meine Art, ich bin nicht die die mit jemanden den sie nicht kennt einfach raus geht. Ich bin schonmal gar nicht diejenige die auf einer Straße mit einem älteren Jungen tanzt. Aber wollte ich heute nicht anders sein? Anders als die anderen? Anders als normal? Mit diesem Jungen bin ich es. Er hält an 'Woran denkst du?' fragt er mich. Ich blicke ihn an. 'An nichts.' antworte ich. Wir sehen uns in die Augen und plötzlich wusste ich das ich es nicht anders will, ich will so sein, zumindest für diese Nacht! Allerdings wusste ich auch das ich es spätestens morgen bereuen werde. Wir kommen uns näher, er schließt seine Augen. Oh nein! Jetzt kommt ein Kuss, aber ich will es doch so oder? Ich will es doch. Komm Lina sei endlich wie alle anderen, lass es zu! Ich erwiedere den Kuss, wir küssen uns. Wir stehen hier auf der Straße im Laternenlicht und küssen uns. Ich mein romantischer geht’s ja wohl nicht oder? Und endlich bin ich auch so wie die anderen, ich meins jeder tuts doch oder? Jeder lernt mal wen auf Partys kennen und flirtet mit ihm, doch am nächsten Tag ist alles vergessen oder? Doch plötzlich mein Klingelton mich aus meinen Gedanken und unterbricht uns, peinlich! 'Oh sorry' murmel ich. Ich geh ran: 'Wo bist du denn? Wir suchen dich überall, wo auch immer du bist, komm schnell zurück, hier gibs nen paar Probleme!' schreit Ronja ins Handy. Ich lege auf. 'Du sorry, wir müssen zurück, meine Freundin meint es gibt Probleme.' Mike und ich laufen zurück, Arm in Arm. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)