Mittwoch, 18. Januar 2012

Geschichte - Forever (3)

(3)

Am nächsten Morgen holten wir zusammen meine Mum ab. Ich war froh sie zu sehen und glücklich das es ihr gut ging. Doch meinen Vater guckte sie gar nicht an. Sie umarmte mich und stieg sofort ins Auto. Wir fuhren nach Hause. Auf der Fahrt haben sie nicht ein Wort miteinander gewechselt.
Zu Hause angekommen gingen wir zusammen in die Wohnung. Meine Mum ging sofort ins Schlafzimmer packte alle Sachen von Papa in eine Tasche. Ich fragte mich was das sollte. Ich dachte sie wollte um ihn kämpfen.
Mum: Geh! Hier hast du deine Sachen. Verschwinde. Ich will dich nie wieder sehen. Ich weiß nicht warum ich um die kämpfen wollte. Du hast mich betrogen und belogen. Wegen dir war ich im Krankenhaus. Ich will dich nie wieder sehen. Du wirst von meinem Anwalt hören.
Papa: geht’s Noch? Wo soll ich denn hin? Ich habe dir gesagt das ich mir eine Wohnung suche.
Mum: geht doch zu deiner neuen. Ich will dich nicht mehr sehen.

Paps ging ohne nur ein Wort zu sagen.

Mum: Tut mir leid, Schatz. Ich wollte nicht das du das alles hier so mitbekommst. Aber der Papa war nicht nett zu mir und es ist besser wenn er geht.

Ich nickte nur ich wusste gar nicht was um mich geschah. Aber dann sagte meine Ma noch was, was ich nicht glauben wollte und konnte.

Mum: Schatz? Wir werden umziehen. Nach Hamburg.
Ich: Aber Mama warum das denn? Ich will hier bleiben. In München. Bei Papa.
Mum: Es tut mir leid, Prizessin. Aber es geht nicht anders.
Ich: Nein ich will hier bleiben. Ich will zu Papa!
Mum: Süße. Versteh doch. Es geht leider nicht anders. Ich habe dort Arbeit gefunden und jetzt wo Papa weg ist muss ich arbeiten gehen.
Ich : Ich will aber bei meinen Freunden bleiben. Und bei Papa!

Ich rannte ich mein Zimmer und weinte. Meine Mum wollte in mein Zimmer und mich trösten aber ich schrie sie soll gehen.
Ich weinte die ganze Nacht und schlief irgendwann unter tränen ein.


Bella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)