Donnerstag, 19. Januar 2012

Geschichte - Forever (4)

(4)


1 1/2Jahre Später. Mittlerweile war ich 10 und ich und meine Ma wohnten in Hamburg. Ich habe noch 1 ½ Jahre auf der Grundschule in Hamburg verbracht. Dort kam ich recht gut klar. Ich habe 3 richtige Freunde gefunden. Doch jetzt war ich 11 und ging auf die Weiterführende Schule. Ich ging auf die Realschule. Doch meine 3 Freunde gingen alle auf das Gymnasium. Ich fühlte mich sehr allein auf der Schule und gleich am ersten Tag wäre ich am liebsten heulend nach Hause gelaufen, denn:

*
Platsch*Kasper: Upps. Das tut mir jetzt aber leid.
Ich: Ahhh. Was soll das :( ?
Kasper: War doch nicht extra ;D
Ich: Mein ganzes T-shirt ist nass. Du Blödmann.

Ich rannte schnell auf die Toilette aber bemerkte noch das Kasper und seine Freunde sich über mich lustig machten und mich auslachten. Ich hatte niemanden auf der Schule und gleich am ersten Tag hat man mich so gedemütigt.
Doch auch im laufe der Jahre wurde es nicht besser. Kasper und seine Freunde haben mich immer wieder aufs neue Fertig gemacht. Mich mit Eier beworfen, mich erpresst das ich ihnen Geld geben solle und sogar nach dem Sportunterricht meine Klamotten geklaut. Ich war immer das Gespött der Klasse und bei jeder Gelegenheit mich Fertig zu machen taten es meine Mitschüler.
Doch Anfang der 8 Klasse kam Ann ins unsere Klasse. Und seit dem Tag ging es in meinem Leben etwas Berg auf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)