Freitag, 20. Januar 2012

Geschichte - Forever (5)

(5)
denn wir wurden die aller besten Freundinnen. Und Mittlerweile war ich auch in der 9 Klasse. Ich und Ann verstehen uns super und wir erzählen uns jedes Geheimnis. Unter anderem auch das ich auf Finn stehe. Und das schon seit der 5 Klasse. Aber sie weiß auch das ich meinen Vater sehr vermisse, den ich seit meinem Umzug nie wieder gesehen habe.

Wir habe Winter und Silvester ist seit 5 Tagen vorbei. Und am 5. Januar 2012 geschah etwas, was mich zum Glücklichsten Menschen werden lies. Am 5 Januar ging ich Abends in Facebook on und Finn war on :) Ich traute mich nie ihn anzuschreiben, anzusprechen oder geschweige denn „Hallo“ zu sagen. Doch an dem Abend schrieb er mich an *_*

Finn: Heey :)
Ich: Heey :))
Finn: Alles klar bei dir?
Ich: Ja alles super und bei dir? :))
Finn: Türlich ^^ Du ich wollte dich was fragen.
Ich: Was denn??
Finn: Wir müssen doch in Englisch ein Referat halten. Und wir sollten uns in den Ferien drum kümmern. Hast du das schon gemacht?
Ich: Ohh, Shit. Ne habe ich voll verpennt. Aber ja das sollten wir machen.
Finn: Hättest du Lust ,das mit mir zusammen machen?
Ich: Klar :)

Ich war zu dem Zeitpunkt der glücklichste Mensch der Welt. Finn wollte mit mir zusammen das Refertat für Englisch machen. Das Referat war mir eigentlich ziemlich egal. Mir ging es nur um das treffen. Auch wenn ich ziemlich nervös war und auch Angst vor dem treffen hatte.

Finn: Cool. Freut mich. Soll ich morgen vorbei kommen. Dann können wir uns an die Arbeit machen :)
Ich: Okay. Cool :) so um 3?
Finn: Okay dann bis morgen :) ♥
Ich: ciao ♥

Ich ging offline.

Bella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)