Samstag, 21. Januar 2012

Geschichte - Forever (6)

(6)

Am nächsten Morgen wachte ich so gegen 10Uhr auf. Es war Samstag. Ich ging ins Bad duschen und machte mich fertig. Ich wurde immer nervöser und umso später es wurde desto aufgeregter wurde ich. Und dann war es Drei. Um Punkt 15.00 Uhr kam Finn. Ich ging zu Tür atmetet Tief ein und machte die Tür. Und dann stand er da im Türrahmen. Und er sah so gut aus :)

Finn: Hey :) Alles klar?
Ich: Heyy. Ja klar. Komm rein :)
Finn: Danke :)
Wir gingen zusammen in mein Zimmer. Wir saßen ungefähr 2 Stunden am dem Referat. Wir mussten eins über Australien machen.

Finn: Soo Fertig :)
Ich : Ja :) Endlich. Willst du was trinken?
Finn: Ja gerne hast du Cola da?
Ich: Jaa klar moment.

Ich ging runter und holte und was zu trinken. Als ich wieder in mein Zimmer kam sah ich wie Finn aus meinem Fester starrte. Er sah so wundervoll aus.

Ich: So da bin ich wieder mit was zutrinken :)
Finn: Cool :) danke. Echt schöne Gegend hier.
Ich: Jaa danke. Ich starre auch oft und gerne aus dem Fenster. Ist gut zum Nachdenken.
Finn: Worüber denkst du denn so nach?
Ich: Ach über dies und das...
Finn: Und was ist dies und das?
Ich: 2 bestimmte Personen...
Finn: Darf ich fragen wer das ist?
Ich: Mein Paaa und... und noch wer.
Finn: Was ist denn mit deinem Paps?
Ich: der Wohnt in München. Ich habe, seitdem ich hier wohnen, nie wieder was von ihm gehört. Ich vermisse ihn sehr.
Finn: Ohaa... Mir geht’s so ähnlich. Ich habe meine Mum nicht mehr gesehen seitdem sie mit nem anderem abgehauen ist... ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Ich: Mein Dad hat auch ne neue kennengelernt.,,

Auf einmal fing ich an zu weinen. Ich wollte es nicht aber es ging nicht anders. Es war mir so peinlich vor Finn. Aber als er sah das ich weinte nahm er mich in den Arm.Dann flüsterte er mir ins was ins Ohr: Alles wird gut, Sue. Und wer ist diese Andere Person?





Bella ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)