Sonntag, 22. Januar 2012

Geschichte - Forever (7)

(7)
Oh Gott... Ich wusste gar nicht was ich antworten sollte... Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Oder sollte ich lügen? …

Ich: Ich, ich... also die Person... Es ist...
Finn: Du musst es nicht sagen, wenn du es nicht willst.
Ich: Finn... verstehst du nicht? Merkst du nicht? DU bist es.

Er schwieg. Er schwieg lange... Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Wann sagt er denn was, fragte ich mich. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen dann endlich Worte aus seinem Mund.

Finn: Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll...
Ich: Oh man. Es tut mir leid.. Ich wollte es dir eigentlich gar nicht sagen und ey es ist okay wenn du jetzt gehen willst und so. Wahrscheinlich machst du dich gerade lustig über mich. Vielleicht ist es besser wenn du jetzt gehst. Dann kannst du dich über m...
Finn: Psssst. Sei still.

Er küsste mich. Und es war der schönste Kuss meines Lebens.
Finn: Sue? Du bist das wundervollste Mädchen das ich je kennengelernt habe. Ich habe mich immer gefragt, ob du das gleich für mich fühlen könntest. Seitdem ich dich das erste mal gesehen habe, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte immer Angst du würdest mich auslachen oder so. Und das ich dir so wichtig bin, bedeutet mir sehr viel.
Ich: Du bist wundervoll.

Wir küssten uns. Und das noch sehr lange. Ich war so glücklich. Der Mann meiner Träume sagt mir so was. Ich wäre am liebsten in die Luft gesprungen. Er ist mein Ein und Alles. Ich liebe ihn.
In den Nächsten Tag unternahmen Finn und ich sehr viel. Für unserer Referat in Englisch haben wir eine 2 bekommen :) Wir waren nun zusammen. Doch an einem wundervollen Wintertag bekam ich eine schockierende Nachricht.
Mein Handy klingelte, wären ich und Finn im Cafe saßen.

Ich: Hallo?
Mum: Schatz. Komm bitte sofort nach Hause. Ich muss dir was sagen.
Ich: Mum ich bin mit Finn unterwegs. Ich...
Mum: Schatz. Komm einfach. Ich muss es dir jetzt sagen und nicht am Telefon. Komm sofort nach Hause.
Ich: Jaja. Okay. Bis gleich.

Ich legte auf und redete mit Finn.

Ich: Kannst du mich nach Hause bringen. Meine Mum will mir was sagen. Sie klang verzweifelt.
Finn: Klar. Lass und gehen.

Zu Hause angekommen saß Mum mit tränen in den Augen auf dem Sofa.

Ich: Maa. Was ist passiert?
Mum: Finn? Lässt du uns kurz allein?
Finn: Klar ich warte Draußen.

Mum: Schatz. Ich weiß du hattest lange keinen Kontakt mehr zu deinem Vater und es tut mir unendlich leid.
Ich: Mum was ist los?
Mum: Schatz... Dein Vater hatte einen Autounfall... Er wollte nach hier kommen. Dich endlich wieder sehen. Es tat ihm alles so unendlich leid. Das er dich nie sehen konnte. Und Ich habe auch noch immer versuch ihn von dir fern zu halten... Es tut mir alles sooo leid.
Ich: Und wo ist Paa jetzt? Ist er im Krankenhaus? geht’s ihm gut? Jetzt sag schon.
Mum: Schatz … Dann Paaa hat den Unfall nicht überlebt...


Bella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns deine Meinung :)